Homepage: Kanzlei gegen Benachteiligung für Sehbehinderte

Mein Name ist Stephan Wagner. Ich bin Rechtsanwalt. Seit 2006 bin ich an Multiple  Sklerose erkrankt und weiß, was es bedeutet benachteiligt zu sein. Gerade Menschen mit Behinderung und Opfer von Diskriminierung brauchen juristische Hilfe. Darum gründete ich die Kanzlei gegen Benachteiligung. Bei meiner Arbeit orientiere ich mich am Grundsatz  des Artikel 3 Grundgesetz „Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich“.

Meine Kanzlei fußt auf drei Säulen, auf die Sie bauen können:

  • 1. Mein Interesse am Menschen. Meine Mandanten sind mehr für mich als nur ein juristischer Fall. Mein Interesse an Menschen erfordert einen vertrauensvollen Umgang mit Ihnen. Mehr dazu erfahren Sie hier.
  • 2. Meine Lebenserfahrung. Seit meiner Erkrankung an Multiple Sklerose weiß ich, was es heißt benachteiligt zu sein. Darum widme ich meine ganze Kraft dem Thema Benachteiligung und Teilhabe. Mehr dazu erfahren Sie hier.
  • 3. Meine Partner. Ich pflege enge Kontakte zu Organisationen, die sich um Diskriminierte und Menschen mit Behinderung kümmern. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Sie erreichen mich:

per E-Mail unter kanzlei@ra-stephanwagner.de

per Fax unter + 49 (0) 261/9423202

per Handy unter 017683133078

Persönlich erreichbar bin ich nach Vereinbarung

in der Koblenzerstr. 80 in 56073 Koblenz
Dort führe ich eine Bürogemeinschaft mit der Kanzlei Dr. Artz Lopez & Col.

In der Kurfürstenstr. 48 in 54492 Zeltingen-Rachtig befindet sich die Zweigstelle meiner Kanzlei.

 

Copyright © 2019. Powered by WordPress & Romangie Theme.